Wegbegleitung 

mit Gabrielle

“Wenn du eine Kriegerin sein willst, bereite dich darauf vor, verletzt zu werden. Wenn du eine Entdeckerin sein willst, bereite dich darauf vor, dich zu verirren und wenn du eine Liebende sein willst, bereite dich darauf vor, dass beides geschieht.“

Daniel Saint

Wir treffen uns in einem 2er Setting und starten in Stille, sodass sich Dein Innenleben sortieren kann. Die gemeinsame Sitzung gestalten wir individuell, im Einklang mit dem Moment.

Ich biete Gespräche mit achtsamem Zuhören, geführte
Meditationen und/ oder Tiefenentspannung an. Dein
Nervensystem darf sich regulieren und ruhen.

Preis CHF 80.00 – 100.00 / Stunde

Ich freue mich über Deine Anfrage
gabrielle@lelayoga-basel.ch

Es ist wie Yoga praktizieren einfach mit mehr Reden.

Wir treffen uns in einem 2er Setting und starten in Stille, sodass sich das Innenleben sortieren kann. Die 60 Minuten gestalten sich sehr individuell. Wir gehen darauf ein, was du brauchst. Ich biete Gespräche mit achtsamem Zuhören, geführte Meditationen und/ oder Yoga Nidra (Tiefenentspannung) an. Dein Nervensystem darf sich entspannen und ruhen.

Wenn du das Bedürfnis nach mehr Ruhe in dir, gewisse Situation in deinem Leben immer wiederkehrend dir Kraft raube, wenn du dir Zeit schenken möchtest oder mehr Klarheit brauchst für Entscheidungen und und und… melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren eine Wegbegleitung.

Die Stunden können auch auf Englisch oder Französisch geführt werden.
Eine Stunde dauert 60-75 Minuten und kostet zwischen 70 – 90.-.

Ich freue mich über deine Anfrage unter gabrielle@lelayoga-basel.ch