Source Massage

Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung in Source Massage und Bodyworkerin. Während meiner Ausbildungszeit biete ich Massagen an die zw. 75 und 90 Minuten dauern.

Die Source Massage Technik ist einzigartig in ihrer Art, sie hat sich aus unterschiedlichen Massagenstilen entwickelt und entwickelt sich stets weiter. Die Grundlagen basieren auf der Esalen- und Klassischen Massage. Weitere Elemente kommen aus der Cranio-Sacral-Therapie, myofaszialen Tiefengewebe-Massage, und anderen Elementen wie Rolfing und Shiatsu kommen dazu.
Lange Streichbewegungen über den ganzen Körper in Kombination mit myofaszialen Techniken, passiven Dehnungen und Mobilisation der Gelenke unterstützen den gesamten Organismus dabei, zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen.

Eine Massagesitzung beginnt mit einem Gespräch, um die momentane Befindlichkeit zu benennen, um die folgende Massage individuell danach auszurichten.

Eine Sitzung kostet 60.-
Behandlungszeiträume auf Anfrage: camilla@lelayoga-basel.ch

www.source-massage-fachschule.ch